Frage von MixamHc20,

iPod 4 mit iOs 6 Problem mit Siri

Hallo liebe Leute heute , oder eher gesagt gestern hatte ich ein Problem mit meinem IPod touch 4.Generation. Gestern hatte ich eine Anfrage von meinem IOS 5.1.0 Auf 6.0 upzudaten , dann leitete mich mein System auf die Einstellungen "Abteilung" softwareaktualisierung und da stand IOS 6 ja, und in der Beschreibung stand das es bei iOS 6 Siri gab . Tja ih konnte leider nicht widerstehen zu aktualisieren und habe es getan . Also danach (nach dem Update ) fand ich Siri nicht und habe das mal bei der Sprachsteuerung ausprobiert :D und dann Sage ich es soll einen Titel abspielen , aber dann sagte die Sprachsteuerung : ,Siri ist nicht verfügbar ' kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat?

Antwort von tHoMeThIe,

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort von DerExozist,

Es steht für Geräte über iPhone 4s wurde Siri verbessert... Ich hab das Update auch gemacht.... Am Anfang hab ich mich auch verlesen und dann nochmal gelesen und dann das rausgefunden

Antwort von Patzi3108,

Ganz einfach. Siri gibt's nur für's iPhone4S/5 , aber nicht für den iPod Touch.

Kommentar von KnowM,
  • iPod touch 5 und iPad 3

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community