Frage von lopau,

iPod 3G mit Windows 8 Laptop verbinden?! (iTunes)

Ich versuche mein iPod 3G mit dem Laptop zu verbinden. Ich hab ihn jetzt angeschlossen. Aber wie installiere ich jetzt iTunes? Danke

Antwort von HillsideDrive,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von lopau,

Also ich hatte schon mal iTunes auf einem anderen Computer. Muss ich da die erste E-Mail Adresse angeben oder aktuelle?

Kommentar von DarkQueen22,

Wenn du deine Apple ID nutzen möchtest dann wohl eher die alte, worum geht es? Um den Account oder einfach über aktuelle Infos informiert zu werden, bei ersterem die alte bei zweiten die neue!

gruß Queeny

Antwort von HelfelfFM,

Kannst dir itunes doch einfach auf der Homepage von Apple runterladen... dann installieren und es läuft alles wie immer!

Antwort von TheFabixD,

Auf die iTunes-Website gehen, iTunes runterladen, fertig ;)

Antwort von Vking98,

Installier doch mal vorher Itunes^^

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten