Frage von Jan183, 10

Ipod 3G fleckig?

Hi ich habe letztens meinen alten IPod 3G touch wiedergefunden, obwohl ich die ganze zeit eine Schutzhülle drun hatte ist das Silberne Metall auf der Rückseite fleckig geworden. Ich habe schon verschiedene reiniger ausprobiert aber die flecken(oder was das ist) geht nicht weg. Was kann ich tun damit sie weg gehen? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Serelen, 5

Moin Jan183,

Das kommt vermutlich durch die Hülle, war es eine Silikon Hülle?
Staubpartikel werden durch die Hülle mit der Zeit eingerieben und so entstehen diese Flecken. 

Leider kann man dagegen nichts mehr machen. Höchstens versuchen zu polieren allerdings geht dann vermutlich auch die Beschriftung und ein Teil der Beschichtung ab.

Liebe Grüße
Serelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten