iPod 1G nicht benutzbar, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versetz es in den DFU modus und Resette es

Kleines Tutorial:
-Ipod ausmachen
- home und anknopf halten bis es angeht und wieder ausgeht
-weiterhin NUR den homeknopf gedrückt halten
-Fertig
-dann einfach an pc anschließen und Resetten
:) Viel spass Mit dem Ipod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95zack
24.05.2016, 10:46

Auch schon probiert... Funktioniert leider auch nicht. Die Meldung kommt immer wieder

0

Deaktiviere einfach Backup erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95zack
20.05.2016, 20:48

Wo genau deaktiviere ich das?

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.05.2016, 20:49

In der Einstellungsapp

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.05.2016, 21:04

Weis nicht wie das bei ios 1 war (oder welches da drauf ist) aber heute gehts (bzw ab ios 6, früheres ios hatte ich nie)

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.05.2016, 21:34

Einstellungsapp -> iCloud -> Backup -> iCloud Backup deaktivieren

Sonst setzt ihn einfach mal komplett neu auf

0

Beschreibe nochmal genau, was du gemacht hast und was iTunes sagt, in der richtigen Reihenfolge.

Lässt der iPod sich denn einschalten? Gibt er überhaupt irgendetwas von sich, ohne dass du ihn mit iTunes verbindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95zack
24.05.2016, 10:34

Er geht ganz normal an und macht sonst keine Probleme. Wenn ich ihn allerdings an der Computer anschließe, synchronisiert er sich nicht und zeigt mir stattdessen die Meldung, dass das Backup fehlerhaft ist oder beschädigt ist.

0

Wegschmeißen. 1G ist uralt und wird glaube ich nur von iOS 5 oder so unterstützt. Jetzt kommt ja demnächst iOS 10 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
21.05.2016, 16:14

iOS 3.x ist die maximale Version, und die gab und gibt es für das Gerät nur kostenpflichtig (3 € oder so).

Wegschmeißen wäre aber wirklich schade, da doch lieber mir schenken... Der Wert dürfte schließlich langsam schon wieder steigen.

0