Frage von CosDinkel, 37

IPL SHR Gerät VCA LASER in Peking - Hilfe?

Ich habe ein Haarentfernungsgerät von VCA Laser in Peking gekauft. Ich musste 3 Monate auf das Gerät warten Nach langem Warten ist die Ware auch noch defekt angekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und bin verzweifelt ich brauche Hilfe.

Ich bitte euch User um Tipps und Ratschläge was ich tun soll

Antwort
von CaroSpexer, 26

Mit der Firma Noble Laser habe ich durch den Kauf einer Maschine schlechte Erfahrungen gemacht. Da Se Ihren Firmennamen umändern mussten, um weiter Geräte verkaufen zu können scheinen mehrer Menschen unzufrieden gewesen zu sein. Die Firma nennt sich nun VCA Laser!!

Antwort
von Biberchen, 31

Kontakt per Mail mit der Firma aufnehmen und das Gerät zurück schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community