Frage von gulhane, 55

Ipl oder laser?

Ich möchte meine arme lasern lassen bin mor aber nicht sicher ob doch ipl besser wäre vorallem wegen dem preis . wäre super ein paar erfahrungen von euch zu lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deniseschell, 37

Ich hab ein ipl gerät gekauft und bin zufrieden. Etwa alle 2 Wochen blitze ich nach 4 Behandlungen ist es schon deutlich weniger geworden

Antwort
von Zarael, 25

IPL empfinde ich persönlich als besser, da man dazu nicht zwingend einen teuren Besuch in einem professionellen Studio benötigt, sondern die Behandlung bequem auch Zuhause durchführen kann. IPL Geräte kosten etwa 200 bis 400 Euro - deutlich günstiger, als wenn man sich die Haare im Studio entfernen lassen möchte. 

Dort können die Kosten in die Tausende gehen und dennoch gibt es keine 100-prozentige Sicherheit, dass die Haare nicht wieder nachwachsen. Das ist übrigens auch bei IPL Geräten für den Heimgebrauch erforderlich, da diese schwächer sind, werden regelmässige Anwendungen alle paar Wochen nötig. Schlussendlich entscheidet hier der Preis.

Antwort
von actualquestion, 31

Hi gulhane, was bitte ist ipl!? Dann kann ich Dir evtl. Rat geben :) Und warum willst Du Deine Arme lasern lassen!?

Kommentar von Zarael ,

IPL ist eine Abkürzung und bedeutet Intense Pulsed Light, sprich Intensiver Lichtimpuls. Im Unterschied zum Laser gilt IPL als schonende Methode bei der Haarentfernung. 

Kann dir empfehlen mal einen Blick hier drauf zu werfen: http://ipl-haarentfernung24.de/faq/ dort werden eigentlich alle deine Fragen zu IPL beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten