Frage von julai95, 60

IPL Frau ist über das Tattoo gegangen?

Hallo, Ich lasse mich seit mehreren Wochen mit IPL behandeln. Die Frauen dort wissen alle, dass sie nicht über meine Tattoos gehen dürfen und sagen mir das auch vorher jedes Mal noch mal. Heute war es nun jedoch so, dass ich auf dem Bauch lag, damit die Dame die Rückseite meiner Beine bearbeiten konnte. Am rechten Oberschenkel habe ich seitlich ein Tattoo. Plötzlich hat es unheimlich gezwiebelt und in diesem Moment hatte ich schon Angst, dass sie womöglich auf das Tattoo gekommen ist. Beim anziehen habe ich dann nachgeschaut und das Tattoo ist zur Hälfte total angeschwollen und gerötet und tut auch ziemlich weh. Ich habe die Frau dann darauf angesprochen, dass ich denke, dass sie auf mein Tattoo gekommen ist und sie hat es aber abgestritten und meinte eben, dass sie das nicht wäre und auch kein Gel auf die Stelle gemacht hätte. Eine Kollegin hat dann gefragt, ob es weh getan hätte, worauf ich ihr den einen schlimmen Schmerz genannt habe. Sie meinten dann nur zu mir, dass das wieder abschwellen würde und die eine Frau hat weiterhin beteuert, dass sie dort nicht drüber gegangen ist. Was mache ich nun, wenn meine Pigmente verschwinden oder das Tattoo sich womöglich total verzieht?? Kann ich das Studio für nachfolgende Tattoowierkosten Belangen? Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Ich hab total Angst und bin schon am heulen, und weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antwort
von Tragosso, 42

Wenn das da so absolut nicht draufkommen darf, warum zum Teufel deckst du deine Tattoos denn nicht vorher ab?

Kommentar von julai95 ,

Das war meine 5. Behandlung dort und sonst war ja immer alles in Ordnung. Die gehen da normalerweise großflächig drum herum. Wieso sollte ich also nach dem vier mal nichts war aus heiterem Himmel anfangen was anzukleben?!

Kommentar von Tragosso ,

Das wäre mir persönlich vielzu unsicher, wenn mir was an meinen Tattoos liegt. So etwas kann immer passieren, ich denke mal nicht, dass die Frau das mit Absicht gemacht hat.

Antwort
von Lapushish, 37

Als Themen hättest du lieber Schadenersatz ect eintragen sollen. Denn jemand, der über deine Rechte Bescheid weiß, wird nicht ipl als Favorit haben

Kommentar von julai95 ,

Es geht mir nicht um das Thema Schadensersatz, sondern darum, was ich jetzt tun soll!

Kommentar von Lapushish ,

Ist mir schon klar. Andere Themen hätten dir trotzdem mehr gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten