Frage von JulyBoi, 30

iPhoto herunterladen - Problem - Was nun?

Hallo, ich möchte mir nach einem System Reset iPhoto neu laden. Doch dann kommt diese Fehlermeldung: iPhoto kann nicht installiert werden, da Mac OS X Version 10.10 oder neuer benötigt wird. Ich habe 10.7.5 und möchte nun auf 10.10 upgraden, doch dann kommt wieder eine Fehlermeldung: Diese Version von OS X 10.10 kann nicht auf diesem Mac installiert werden. Und jetzt seid ihr gefragt…

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Gummileder, 13

Diese Geräte werden von 10.10 unterstützt.

iMacab dem Modell von "Mitte 2007" (ab iMac7,1)MacBook Airab dem zweiten Modell ("Ende 2008", MacBookAir2,1)MacBook 13"ab dem Model von "Anfang 2009" (MacBook5,2)MacBook 13" Unibodyab dem Modell von "Ende 2008" (MacBook5,1)MacBook Pro13": ab dem Modell von "Mitte 2009" (MacBookPro5,5)
15": ab dem Modell von "Mitte 2007" (MacBookPro3,1)
17": ab dem Modell von "Ende 2007" (MacBookPro3,1)Mac miniab dem Modell von "Anfang 2009" (ab Macmini3,1)Mac Proab dem Modell von "Anfang 2008" (ab MacPro3,1)Xserveab dem Modell von "Anfang 2009" (ab Xserve3,1)

Gegebenenfalls die Festplatte vor dem Installieren formatieren. Wenn man von dem Installations Medium gestartet hat, da den Festplatten Manager wählen und die Festplatte formatieren.

ACHTUNG: Dabei gehen ALLE Daten verloren. Also vorher noch die benötigten Dateien löschen.

Antwort
von Biloz, 20

Wenn ich dich wäre würde ich mal beim Support anrufen. Ich denke sie können dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Viel Erfolg

Antwort
von ZanderFan, 21

Als ich noch ein iPhone hatte Gans das Problem auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community