Frage von B9658, 54

IP/Host Bann umgehen?

Guten Abend, Nach dem ich in einem Englischen Forum gesperrt wurde habe ich mitbekommen das meine HWID, IP und co gebannt wurden. Eigentlch sollte das kein Problem darstellen. Da nach einem Festplatten Wechsel auf dem Mainboard und einem VPN ich das Forum wieder nutzen kommte. Nutze ich aber keinen VPN Steht immer noch da:" Logging in... You have been permanently banned from our system."

Ich habe eine wechselnde IP, sprich ich bekomme alle 24h eine neue. Aber trotz mehrfachem Router neustart kann ich ohne VPN das Forum nicht nutzen. Ich würde gern wissen wie man einen Host Bann umgeht. Da ich mein PC durch ein Problem neu Installieren musste, und mit mein Internet Anbieter dort gesperrt ist. Ich weiß das jeder Anbieter eine IP und einen Hostnamen hat. nach einem Router neustart ändert sich meine IP, und auch der Hostname. Jedoch nur zum Teil, da die IP im Hostnamen XXXXXXXX.ANBIETER.DE gleich bleiben. Kann ich das Forum weiterhin besuchen Ohne das ich einen VPN brauche? Denn in Deutschland sind IP, Host und HWID Bann verboten.

Antwort
von DerTod99, 35

Versuch mal die Cookies in deinem Browser zu löschen und dann den Router neu zu starten evtl. hilft das ja

Antwort
von qugart, 43

Sicher, dass es sich um ein Forum handelt und nicht irgend ein Online-Game?

Ansonsten dürfte es reichen die HwProfileGUID zu ändern.

Für ein Forum würd ich aber einen einfachen Proxy empfehlen.

Kommentar von B9658 ,

Ja es ist ein Forum. Registration mit VPN und anmelden geht, schalte ich den PVN ab und logge mich ein bin ich gesperrt.

Kommentar von qugart ,

Hm...das hat aber nix mit HWID oder so zu tun. Proxy und gut is. Da brauchts auch keine VPN.

Antwort
von Emoticon20, 54

Router neustarten?

Kommentar von B9658 ,

Schon mehrfach versucht, nutzlos. Da sich im Hostnamen nur die letzen beiden Ziffern meiner IP ändern und anscheinend nicht die IP sondern der Anbieter gesperrt ist. Daher klappt es ja auch mit VPN. Ich möchten ur gerne wissen ob ich oder mein Anbieter das Problem beheben können.

Kommentar von Emoticon20 ,

Dann wurde wahrscheinlich deine ganze IP-Range gesperrt, pech gehabt

Du scheinst ja in diesem Forum eher unerwüscht zu sein

Kommentar von B9658 ,

Ggf. einfach mal en Text von mir lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten