Frage von fragen2246, 42

Iphonne 6 oder 6s?

Lohnt es sich das zu kaufen? Was ist negativ und was ist positiv

Antwort
von Leogirl445, 22

6s ist natürlich neuer und besser und was nicht sonst noch so aber das 6er ist auch toll😉ich denke das das 6s nicht so schnell "alt" wird wie das 6er

Antwort
von Handyversteher, 7

Hey,

Die beiden iPhone Modelle unterscheiden sich kaum. Das iPhone 6S wäre da glaub die bessere Wahl. Einfach weil es neuerer ist und etwas weiter gedacht wurde.

Ich hasse Apple trz. ✌

Antwort
von Siebot, 22

Würde auf jeden Fall das 6s nehmen.
Der Fingerabdrucksensor beim 6s geht einfach viel schneller.
Die 2GB RAM merkt man im Alltag extrem in Punkto Multitasking. Naja der Prozessor ist natürlich auch wieder schneller (auch schnellerer Grafikchip).
Naja 3D Touch ist auch eine nette kleiner Spielerei (wobei es beim schreiben (Dragpad) sehr nützlich ist)
Negativ ist eigentlich nur der Preis

Den Rest wirst du wohl selber wissen (Kamera, Aluminium...)

Mfg

Kommentar von EmiEder ,

Ich hab das 6s in Rose Gold und bin sehhhhr glücklich damit❤️ 3D Touch is auch mega!!! Schnelles, schönes Handy !! Und ob du jz 50€ mehr zahlst is eig auch egal🙈 tu mir den Gefallen und nimm kein Samsung!

Lg Emi (13)

Kommentar von Siebot ,

Wer Samsung nimmt ist selber schuld😂
Iphone (6s spacegrey 64Gb)😂
Lg Martin (16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten