Frage von xR4P1T, 53

IPhoneSE oder IPhone6?

Da mein Handy vertrag abläuft und ich von Android auf ios wechseln möchte möchte ich gern wissen welches besser ist das IPhone 6 16GB oder das IPhone SE 64GB ?

Antwort
von Marvin6203, 11

Ich hab zwar das 6er, aber wenn du kleiner Handys magst würde ich dir aufjedenfall das SE empfehlen, weil die gleiche Technik (fast) wie beim 6er ist und Optik vom 5er also welche Größe? Außerdem, ist die Auflösung bzw. die Technik die selbe wie beim 6er und wie man weiß ist das SE kleiner und somit hast du mehr Auflösung auf einem kleineren Bildschirm.

Hoffe ich konnte helfen...
Lg Marv

Antwort
von Ersun, 16

Glaub mir. Ab das iPhone 6 sind 16 gb nicht ausreichend. Nimm lieber den iPhone SE. ( Es hat die gleiche hardware wie das 6S )

Antwort
von megaruelps, 28

Das iPhone SE ist so stark wie das 6. Nur nicht so stark wie das 6s. Es ist eine Mischung auf Optik und Größe vom 5er und neuster Technik vom 6er. Ansonsten nimm das 6s dass hat auch 3D Touch und ne bessere Kamera. 

Kommentar von xR4P1T ,

Ich meine aber das normale 6er

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Das IPhone SE hat die selbe Kamera wie das 6s und der Rest ist auch gleich. Es hat nur kein 3D Touch.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Trotzdem ist das IPhone 6 noch gut, nur mit 16 GB wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen..

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Und der Bessere Touch ID Sensor.

Kommentar von TateHarmon ,

SE hat die Technik vom 6s und nicht vom 6er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten