Frage von illerchillerYT, 85

iphones machen "cool". Beats auch?

Hallo,

es ist ja unter jugendlichen so, dass iphones "cool" machen (nicht meine Meinung, aber naja).

Ist das bei den urbeats 6.generation auch so?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 31

ist leider so das die Beats grundsätzlich mäßig bis mies klingen. lass die mal gegen z.b. Teufel antreten,die willst nie wieder absetzen! 

Kommentar von illerchillerYT ,

hab halt welche gefunden

Kommentar von data2309 ,

Wie "gefunden"?

Kommentar von illerchillerYT ,

auf dem Boden halt vor nem selten besuchten Kulturhaus. urbeats 6

Kommentar von data2309 ,

Fundsachen muß man abgeben.

nur mal so zur info.

Antwort
von 247tired, 52

sind halt nicht so groß wie ein handy und es sind eben nur kopfhörer aber uncool machen sie auf jeden fall nicht 

Antwort
von ArcticFox1, 16

Das ist genauso cool wie Rauchen. Und das tun bekannter Maßen nur etwas beschränkte Personen

Kommentar von Stephan665 ,

na dann bin ich nicht beschränkt hab ja auch kein Iphone und beats ;)

Antwort
von Stephan665, 22

Ich setze bei Kopfhörern eher auf Sennheiser, Teufel oder Creative. Ich mag auch keine IPhones die Form gefällt mir nicht weshalb ich auch eher Samsung, Wiko oder andere Smartphones kaufe. Muss jeder selbst wissen, ob es cool aussieht ist mir egal es muss funktionieren.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab Android. hab halt beats gefunden

Antwort
von evge007, 25

ed hardy caps und shirts kommen auch richtig nice 

Antwort
von Stephan665, 16

android phones machen auch cool. Nicht nur dieses IPhone.

Antwort
von evge007, 42

ja, und hipp

Kommentar von illerchillerYT ,

hab nämlich welche gefunden. wie armselig, dass mich welche cool finden.

Kommentar von evge007 ,

bitte nicht in diesem ton

Kommentar von illerchillerYT ,

OK. ich dachte das wäre neutral

Kommentar von evge007 ,

dann verzeihe ich dir

Kommentar von illerchillerYT ,

ich meinte ja welche um mich rum.

Kommentar von illerchillerYT ,

sry nochmal

Antwort
von Dontknow0815, 28

iPhones sind cool. Genau wie Rauchen.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hoffe das war ironie

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja dachte währ offensichtlich genug:D

N Handy macht einen nicht cool oder uncool^^ hab zwar ein iPhone aber nur weil es mir persönlich gefällt und nicht weil es andere mögen:D

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

Kommentar von illerchillerYT ,

OK :'D deiner mir nich 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community