Frage von hakuna1matata, 48

iPhones 4s - Standby Taste klemmt - Was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist mir vorkurzem hingefallen. Die Standby Taste also die Taste oben au dem iPhone läst sich jetzt nicht mehr runterdrücken da sie quasi schon unten ist. Ich habe auch schon versucht die Taste vorsichtig anzuheben, hat aber leider nichts gebracht. Was soll ich jetzt machen? Eine Garantie habe ich glaube ich nicht mehr und je nach Preis der Reperatur würde es sich auch nicht lohnen. Hatte schon einer von euch so ein Problem und weiß wie man es beheben kann oder weiß wie teuer so eine Reperatur ist?

Antwort
von Denno2015, 48

Wenn du selber technisch geschickt bist kannst du das selber machen.
Die zwei Ersatzteile kosten zusammen keine 10 Euro bei Amazon.

Antwort
von Windnarbe, 41

Hast du garantie? Wenn ja, dann kannst du es zum Applestore bringen, damit sie sich drum kümmern.

Kommentar von BenzFan96 ,

Mit selbstverschuldeten Schäden hat die Garantie doch nichts zu tun.

Wenn du einen Neuwagen gegen die Wand setzt, wird der auch nicht auf Garantie repariert...

Kommentar von Windnarbe ,

Die sind da meistens sehr kulant.

Kommentar von BenzFan96 ,

Kulant ja, aber wenn der Schaden offensichtlich von einem Sturz herrührt, hat man meistens trotzdem Pech...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community