Frage von mimzy,

IPhone,Mobile Daten,eplus

Kennt jemand von euch die Daten die man APN Benutzername und Kennwort eingeben muss?

Antwort von anja1989,

Ich muss den Herrschaften unter mir natürlich Recht geben....wenn du dir die Zeit nimmst und hier so eine Frage stellst, kannst du auch genauso gut gleich bei google suchen....das spart Zeit und hier wird nich alles so zugemüllt....aber hier bitteschön ---> http://www.apfeltalk.de/forum/e-plus-einstellungen-t134616.html ----> etwas runterscrollen

Antwort von wolfgang1956,

Der Herr Google hilft ohne Widerspruch und Murren …

Antwort von Reservist,

Wenn du "APN EPlus" mal bei Google eingegeben hättest, wärst du schon längst fündig geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Iphone mms einstellungen mit aldi talk... Hallo, ich habe ein iphone 3g unlocked mit iOS 4.1, und meine frage ist was muss ich für einstellungen vornehmen damit ich mms schreiben und empfangen kann... im moment habe ich... Mobile daten APN: internet.eplus.de Benutzername: eplus Kennwort: ...

    1 Antwort
  • Internet tethering Aldi Talk Ja ich hab eine Internet flat bei Aldi Talk und wollte gerne einen persönlichen hotspot erstellen, aber ich brauche die Daten dafür. Ich hab zwar schon bei google gesucht, aber nie hat's geklappt :/ kann mir jemand die Daten dafür geben ( ich...

    1 Antwort
  • Aldi Talk Internet Flatrate auf iPhone 3GS Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein Problem bzgl. der Internet Flat von Aldi, die ich mir für 7,99€ runtergelassen habe. Ich habe bereits '3G' aktiviert und auch bei den Einstellungen unter Mobiles Datennetzwerk-Int...

    3 Antworten
  • simyo problem mms habe ein iphone 5 und simyo flat. habe alles eingegeben bei mobile daten für mms halt nur apn: mms.eplus.de bei internet apn benutzername und kennwort und inet geht auch...aber mms geht nicht

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten