Frage von tashiba, 53

Iphone/ipad löscht meine Notizen?

Guten abend liebe Community

Mein Problem ist, dass auf meinem Iphone und auf meinem Ipad (es sind dieselben) Notizen verschwinden. Also sie werden gelöscht/ nicht mehr angezeigt ohne, dass ich etwas getan habe. Leider ist das jetzt schon mehrmals passiert. -.- Hat jemand eine Erklärung dafür und/oder kennt jemand die Lösung für mein Problem? Falls nicht werde ich den Kundendienst anschreiben. Mfg

Antwort
von eni70, 37

Hallo, wenn du irgendwo diese Einstellung hinterlegt hat und sich die Gerät verbinden, wird eben überall gelöscht. Dasselbe mit Kalender, Fotos usw, ist normal praktisch, wenn nicht gewollt, deaktivieren in den Einstellungen, eventuell hast du es in der Cloud?

Kommentar von tashiba ,

Das Problem ist nicht das Synchronisieren sondern, dass es ohne das ich etwas mache die Notizen löscht. Und nein habe es nicht in der Cloud. Trotzdem danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community