Iphone in Japan kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab dem 6er Modell sind die iPhones meines Wissens nach die gleichen, Vorgängermodell aus Japan können nur mit UMTS genutzt werden. Ansonsten solltest du nur darauf achten, dass es keinen carrier lock hat. Ich kann meins auf jeden Fall ohne Probleme nutzen wenn ich in Deutschland zu Besuch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Ich lebe auch in Japan und habe hier einen Handy Vertrag. Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber glaube nicht dass du das auch in Deutschland benutzen kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, es könnte gut sein mit einer deutschen Sim Karte.

Wo lebst du denn in Japan? Ich wohne in Osaka ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersven3110
08.05.2016, 23:02

Danke. Ich wohne in nagoya. 

0