Frage von KOKOIPHONE, 15

Iphoneeeeee4s Problem?

ok ich habe iPhone4s von Miene Bruder geholt er sagte da ist Akku defekt ok dann habe ich neue geholt hab rein gemacht wollte an machen aber da kommt nur apple zeichen und nach 10&5 Sek. wider weg und immer weiter das mit dem homebutton und powerbutton habe ich versucht Chat nicht gebracht mit iTunes wollte ich versuchen und wo der widerstelung angefangen ist ist der iPhone nach 20 sek aus gegangen

sorry für fehler Bitte um eine anntwort danke (=

Antwort
von mirolPirol, 3

Hallo Kokoiphone, du willst uns wohl veräppeln?

Den Akku im iPhone kannst du nicht einfach "rausmachen" und neuen "reinmachen". Dazu muss man einige Schraub- und Klebverbindungen lösen und wenn man nicht furchtbar geschickt ist und nicht ganz genau weiß, was man da zu tun hat, sollte man das einer von Apple zertifizierten Fachwerkstatt überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten