Frage von Meisita, 63

iPhonee 6s?

Seit ihr mit dem iPhone 6s zufrieden ?.

Antwort
von ichbineintisch, 16

Ja, ich habe selber keins weil mir als schülerin das geld fehlt, aber mein Bruder hat es seit ein paar monaten und ist sehr zufrieden. Aber ich würde bevor du es kaufst auf das 7 warten, einfach um zu gucken ob dir nicht das 7er in ein paar punkten Soo viel besser gefällt dass du dir dad trotz dem hohen preis lieber als das 6s kaufen willst.
Lg

Antwort
von acoincidence, 40

Ja auf jeden Fall . Hab zwar keins aber weil soviele eins kaufen ist der gebrauchtpreis der 5s Geräte sehr niedrig. 

Antwort
von TrollingFox, 27

nein, auch wenn es ein ganz nettes gerät sein mag, ist es zu teuer

Kommentar von Meisita ,

Ja es ist zu teuer dennoch habe ich es mir gekauft .. Zur Zeit spiel ich mit dem Gedanken das ich es wider verkaufe alleine schon wegen dem Akku er schaltet sich schon bei nur 30% aus . Wo ich dem 6s nicht widersprechen kann ist das Surfen aber das wars aber schön und die Kamera naja da kann Apple zu Samsung nicht mithalten .

Kommentar von acoincidence ,

Moment wenn der Akku defekt ist gibt's ggf. Ärger beim Verkauf. Da ist doch noch Garantie drauf ! Tausch es doch um ! 

Antwort
von kv1999, 20

Ich würde mir das sechser holen ist billiger und hat nicht wirklich große Unterschiede, oder du wartest auf das iPhone 7

Kommentar von BenzFan96 ,

Wenn schon sparen, dann gleich das iPhone 5s.

Das iPhone 6 lohnt sich von diesen Geräten am wenigsten, denn preislich liegt es näher am iPhone 6s, ansonsten aber näher am älteren iPhone 5s.

Antwort
von ANSuck, 6

Ich hatte drei Jahre lang das iPhone 4s und war damit immer zufrieden. Durch das Update auf die letzte iOS-Version hat sich aber die Bedienungsfreude sehr reduziert, weswegen ich auf das iPhone 6s umgestiegen bin.

Es ist sehr schnell (momentan die beste Leistung bei AnTuTu) und das Display inklusive 3D-Touch ist ein großer Pluspunkt.

Die Verbindungsgeschwindigkeit ist dank LTE hervorragend. Es ist mit seiner Größe noch angenehm zu bedienen und sehr dünn.

Ich kann das iPhone 6s sehr empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten