Iphone7 lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe es. Ob es sich "lohnt" musst du für dich selbst beantworten.
Wenn du großen Wert auf Bilder legst, dann lohnt es sich natürlich.
Wenn du mit 128 GB Speicher in deinem jetzigen iPhone nicht auskommst, dann lohnt es sich ebenfalls.
Ansonsten ist es neu(er) - klar.
Aber ein iPhone 6 oder 6S (selbst ein 5S) funktioniert noch genau so gut wie am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 ist ein super Gerät.
Der Akku ist mal wieder der einzige, der net der Hammer ist, aber schon bisschen über dem Durchschnitt.
Kauf dir lieber net die 32GB, das Modell mit 128GB hat 5x so schnell Lese- und Schreibgeschwindigkeiten, außerdem werden 32GB sehr schnell knapp.
Hol dir falls du das Modell in Diamantschwarz holst, eine Hülle, da das Modell in Diamantschwarz sehr schnell zerkratzt.
Da reicht es, wenn du das Handy über nen erwas dreckigen Tisch ziehst.

Falls du net so der Applefreak bist, kann ich dir das Galaxy S7 (Edge) auch empfehlen.
Hat halt nen besseren Akku, nen Kopfhöreranschluss und ne leicht bessere Kamera. Dazu ist es viel günstiger.
Außerdem lohnt es sich auf das Xiaomi Mi Note 2 zu warten, mal schauen was Testberichte ergeben.
LG

Wer das beste will, wird wohl nicht drum herum kommen sich das iPhone 7 zu kaufen.
Allerdings sollte man sich die Frage stellen ob man denn das beste braucht. Und die Antwort lautet wohl eher nein.
Für mich auch, dennoch habe ich es mir geholt und bin natürlich, Apple Typisch, 100% zu Frieden.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht auf meine Meinung hören, denn das ist ja immer subjektiv.
Es kann sein, wenn du die letzten Jahre immer Android hattest zum Beispiel, dass du mir iOS nicht wirklich gut klar kommst, das Sachen anders funktionieren oder schlichtweg nicht vorhanden sind.
Aber was ich mir Sicherheit sagen kann, die Kamera ist mit Abstand die beste in einem Smartphone.
Die Bilder sehen als realistisch aus, im Gegensatz zu den übersättigten Samsung Kameras, und machen auch in Dunkeln gute Bilder (Hab hier mal eins hinzugefügt damit du es dir angucken kannst)
Der Akku, ist zumindest vom Plus Modell, deutlich besser geworden zum Vorgänger.

Hast du bereits ein Apple Öko-System dann wirst du sehr zufrieden sein.

Wenn du aber Wert auf eine gute Kamera gibst dann wirst du woanders besser bedient, wenn du ein Display mit sehr scharfer DPI suchst dann wirst du auch sicherlich viel bessere Optionen finden. 

Das iPhone bietet dir halt ein gutes Gesamtpaket, aktuelle Samsung Flaggschiffe bieten dir wohl das selbe nur eben mit Android, einer Kopfhörerbuchse und richtigen Innovationen.

Es hängt aber von deinem Geschmack ab.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs
28.10.2016, 09:59

Ja da ich schon da 5er Iphone hatte tendiere ich eher zu Apple muss es mir aber nochmal im Laden später genauer anschauen. Danke für die Antwort!

0

Hast du bereits ein iPhone? Wenn ja welches ? Wenn du ein android hast dann musst du es hassen dann fällt der Umstieg leichter. Der Umstieg zwischen android und OS ist nicht so leicht. 

Ich habe ein 5s und spare auf das iPhone 8. das 6er und 7er lohnt sich für mich nicht. 

28.10.2016, 08:36

Hatte das Iphone 5

0

Mußt du selber wissen, kommen eh gleich die ganzen Apple experten und schwärmen dir das blaue von Himmel vor

Wenn du 700 oder 800 € für ein Handy ausgeben willst tuh dir keinen zwang an

28.10.2016, 08:36

Würde das schon mit Vertrag holen 700-800 Euro aufeinmal finde ich auch viel

0

Es ist eines der besten Handys auf dem Markt, und alles in allem ein gutes Gesamtpaket... Wenn du allerdings nur Wert auf einen einzelnen Aspekt wie eine gute Kamera legst, lohnt es sich eher, ein günstigeres Handy und eine separate Kamera zu holen...

28.10.2016, 08:38

Nein so ist mein ich das nicht ich gehe schon auf das Gesamtpaket!:)

0

es hat sich noch nie gelohnt überteuerte Apple-Produkte zu kaufen.

Früher war ein IPhone noch was Besonderes. Heute sind die meisten Smartphone so leistungsfähig, dass es sich niemals "lohnt" eines der Premiumgeräte und schon gar nicht neu zu kaufen. Die paar Mehrfunktionen bringen einfach nicht genügend Mehrwert, das nutzt du niemals aus. Das macht Null Sinn.

Sowas "lohnt" sich nur, wenn man damit angeben will.

Übrigens sind die verbauten Komponenten fast überall dieselben. Kauf ein gutes China Handy und gut ist es.

Was ist für Dich lohnenswert?

28.10.2016, 08:32

Preis/Leistungsverhältnis

0