Frage von TheRessa, 1.583

iphone7 bei deinhandy.de bestellt, wie lange dauert die Lieferung?

ich habe mir gestern ein Iphone7 bestellt, bei deinhandy. de und jetzt habe ich oft gelesen, das es gar nicht lieferbar ist. stimmt das? mein anderer Vertrag endet am 31.10, hoffe bis dahin ist es da.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1.306

Hallo TheRessa,

leider können wir Dir noch nicht genau sagen, wann Dein iPhone bei Dir ankommt. Wir warten selbst noch auf eine Rückmeldung von Apple und wissen noch nicht, wann die Geräte in unser Lager geliefert werden. Wir hoffen aber, dass Dein iPhone 7 bis zum 31.10. bei Dir ist.

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Du vorher schon für einen Vertrag zahlen musst, den Du nicht benutzen kannst. Wir aktivieren Deinen Vertrag erst wenn Dein iPhone bei uns im Lager angekommen ist. Dann wird es natürlich auch sofort herausgeschickt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Thomas2317, 1.274

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert! War allerdings letztes Jahr mit dem iPhone 6s deswegen kanns jetzt länger bzw kürzer sein

Antwort
von GravityZero, 1.265

Das sollte in deiner Bestellung stehen.

Kommentar von frage2121 ,

mega wie himfrrich dein beitrag ist....

Kommentar von TheRessa ,

das tut es eben nicht...  

Kommentar von GravityZero ,

Himfrich kenne ich zwar nicht, aber eine Angabe der ungefähren Lieferzeit ist immer angegeben. Außerdem kommt es auch noch darauf an welches Gerät genau bestellt wurde. Nur der Händler kann ihm die Frage genau beantworten, was deine Antwort mit 3 Wochen eher unnötig macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community