Frage von pika234, 17

iPhone6s verbindet mit eigenem WLAN nicht, warum?

Mein Iphone6s verbindet sich mit jedem WLAN, zum Beispiel bei Freunden. Nur seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem eigenen. Zwar wird das Netzwerk angezeigt, wenn ich aber auf "Verbinden" drücke, soll ich den WLAN-Schlüssel plötzlich eingeben. Habe ich das gemacht, versucht mein Handy sich mit dem WLAN zu verbinden und wieder erscheint die Anzeige mit "Geben sie den Sicherheitsschlüssel für dieses Netzwerk ein" und immer so weiter.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Lösche das betroffene Wlan, und richte es neu ein. Ev. hast  du ein auswärtiges Wlan mit gleichen Namen mal benutzt, dann wird immer versucht dieses anzuwählen, aber hier ist dein Passwort falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten