Frage von Twofeet, 20

Iphone6s Speicher probleme, was kann ich tun?

Ich habe nie ein wirkliches Problem gehabt mit dem Speicher, aber seit ungefähr 3 wohen habe ich nurnoch 300MB frei. Ich habe sämtliche Apps und Bilder gelöscht, aber durch's löschen hatte ich plötzlich weniger speicher angezeigt bekommen( habe auch aus dem gelöscht ordner gelöscht). Wenn ich mein Iphone am laptop anschliesse, steht bei itunes, dass ich 5 GB frei hätte, aber mein handy zeigt trotzdem nur 300mb.

Antwort
von miezepussi, 11

Du hast vermutlich 5GB iCloud Speicher. 

Wieviel Speicher hat Dein Handy insgesamt? Wieviel sind davon belegt? Wieviel ist davon frei?

Kommentar von Twofeet ,

Ich habe mein Handy mit 16GB gekauft, belegt sollen 11GB sein und gesagt wird mir ich hätte 300mb frei. Icloud sagt mir ich hätte dort 2,44GB frei.

Kommentar von miezepussi ,

Die icloud ist irrelevant.

16 GB ist viel zu wenig, wie du gerade merkst. Lösche Spiele, die du nicht spielst. Lösche Musik, Videos, Fotos auf dem Handy. (Das Löschen in der Cloud bringt nichts.) Gerade diese Witz-Bilder bei Whatsapp oder ähnliches nimmt enorm unnötigenSpeicher ein. Lösche jede App, die du 2 Wochen nicht genutzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community