Frage von PcGamer12, 20

iPhone6s Speicher 16gb?

Ich habe eine Frage und zwar : Ich habe das iPhone6s bin völlig zufrieden,bloß ich verstehe es net ..Habe die 16gb Variante gekauft ..als ich es eingerichtet habe hatte ich eine Kapazität von 11,4gb ...jetzt habe ich aber nur noch 8,9gb ...Wie kann das sein? ich mein ich habe net viel drauf (Whatsapp,Instagram,gutgefragt und ein Spiel ) Sind keine Speicherfresser ... Das witzige ist Instagram hat nur 25mb aber es steht in der Speicherliste unter 235mb wie kann ich denn die Apps richtig leeren ?(Whatsapp,Instagram) PS:Chats löschen hab ich schon gemacht!
Habe auch schon ALLE Bilder gelöscht ..habe aber immer noch angeblich 277mb .
Danke im Voraus ;)

Antwort
von FGEpicZz, 12

Das System nimmt auch Speicher weg und die App an sich selber ist 35mb groß aber die ganzen Dateien und so haben mehr

Antwort
von KatjaTjarks, 20

Das iPhone hat  ja selber Eintellungen, Kalender usw. Und  wenn du  vorher ein anderes Apple Gerät hast werden zum Beispiel alle Lieder die du auf Spotify hattest auch auf dein iPhone geladen (falls du Spotify als App insatlliert hast und dich angemeldet hast.), und  genau  das gleiche ist mit Musik aus dem Apple Store. Diese Sachen verbrauchen alle Speicherplatz.

Dann kommt es natürlich noch drauf  an welches Spiel. Ob es 1,5 GB verbraucht oder nicht.

Kommentar von PcGamer12 ,

Danke sehr :) Ja ich hatte ein iPhone4 ,kann sein das sich das so übernommen hat ?!
Aber löschen kann man es net oder das ich dann weniger MB habe bei den Apps oder :/?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Hast du dich bei GameCenter angemeldet?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Hab jetzt auch eins. Aber mit 64gb

Antwort
von ListigerIvan, 6

werden temporäre dazeien bei instagram sein.
kann man bestimmt manuell
löschen - im schlimmstfall runterwerfen und neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten