Frage von Melli1223, 16

iPhone6s oder MacBook?

Hey Leite, was soll ich mir holen, ein iPhone6s (hab ein 5s was noch im guten Zustand ist) oder ein MacBook (hab einen von Acer der ist aber bissi kaputt). was findet ihr besser😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 10

Da du noch ein gutes 5s hast, würde ich mir das MacBook holen. Das 5s ist immer noch ein gutes Smartphone :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Ich würde ein Macbook nehmen