Frage von problemeld, 32

IPhone6s, IPhone6s Plus oder IPhone7 welches würdet ihr empfehlen und warum?

:)

Antwort
von OAnonym123456, 9

Ich würde dir ein Iphone6s Plus empfehlen. Da aber noch ein Tipp ein IPad Ladekabel ist UM EINIGES SCHNELLER ALS DER STANDARD !. Falls du dir also eins kaufst hol dir ein IPad Ladekabel . Achso und wieso das IPhone 6s Plus besser ist? Der Akku entlädt sich langsam also eine Lange Akkulaufzeit kann ich dir garantieren . Wenn man vielen Technik Magazinen glaubt hat es sogar eine besser Laufzeit als das 7Plus . Aufjedenfall viel Spass mit deinem neuen Gerät . Hoffe ich konnte dir weiter helfen . LG ;)

Antwort
von Mikromenzer, 11

Das neueste, das iPhone 7 weil es am besten ist.

Bestes Display, beste Kamera, bester Prozessor.

Antwort
von sarahduerr, 10

Das kommt ein wenig auf dein Budget drauf an - das IPhone 6s od 6s Plus ist meiner Meinung noch auf einem sehr guten Stand, natürlich hat das IPhone 7 wieder Verbesserungen - keine Frage - aber denke im Moment kann man das IPhone 6 zu einem wirklich guten Preis kaufen :-)

Viel Spaß beim Aussuchen!

Antwort
von Schilduin, 8

Man kann die alle empfehlen, die Frage ist eher, was du haben willst/wie viel Geld du ausgeben willst.

Antwort
von 13Namenlos13, 6

Das iPhone 7, ich hab es und finde es klasse der Unterschied zwischen dem iPhone 6 und iphone 7 ist, dass das iPhone 7 eine bessere Kamera hat, wasserdicht ist und schöner ;)

Kommentar von OAnonym123456 ,

Schöner ? Haha es ist einfach gleich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten