Frage von QueenEK, 17

Iphone6S ios10?

Hallo, ich habe mir das ios10 Update installiert. Und seit dem ist es so dass wenn mein handy gesperrt ist (bildschirm aus/schwarz) und ich kurz am telefon schüttele, wird das bildschirm aktiviert / an.. ist das normal und wenn ja kann man das irgendwie deaktivieren ? Hat es etwas mit ner schüttelfunktion zu tun?

Antwort
von toomuchtrouble, 11

Erste Regel: kein Update ohne Probleme! Es gibt Leute, die warten einige Tage mit dem Einspielen des Updates, bis die unvermeidlichen Bugs bei den Usern gereift sind, die nicht abwarten können. Danke für Deinen Service als Beta-Tester(-in).

http://www.chip.de/news/iOS-10-So-meistern-Sie-den-verwirrenden-Lockscreen\_1001...

Kommentar von QueenEK ,

Naja hab grad rausgefunden das man das deaktivieren kann dass es so was wie ne schüttelfunktion ist, hab es jetzt deaktiviert :)

Danke trozdem, werd ich mir auch merken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten