Frage von aaalxna, 15

iPhone6s im AppleStore umtauschen?

Hallo, Ich habe einen Display Schäden auf meinem iPhone 6s und meine Schwester sagt man kann es Austauschen innerhalb 2 Jahren aber halt nur mit Termin.und außerdem habe ich einen Vertrag könnte das ein Problem sein?

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Das Problem ist nicht der Vertrag , sondern der Display schaden .

Du kannst das Iphone zwar umtauschen , diese Garantie innerhalb von 2 jahren von der deine Schwester spricht betrifft aber nur innere Sachen.

Wäre ja zu schön wenn ich ne Macke ins Handy gemacht habe , und dann jedes mal ein neues bekomme.

Die Garantie greift nur bei solchen Sachen ein wie Softwarefehler , nicht richtig befestigte Sachen im Gerät die klappern usw , nen kaputtes Display ist nicht davon betroffen.

Kommentar von Duftbaumstock ,

Nichtmal das Klappern ist inbegriffen.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Gibt ausnahmen , der Schrittzähler oder wie man das Dingen nennt , bei einem bekannten hat immer wenn man das Handy nur leicht bewegt hat angefangen zu klappern bis sich das Ding wieder eingependelt hatte.

Da haben sie ihm auch ein neues gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten