Frage von Mikaaaaahd, 125

iPhone6s Fehler?

Hallo passiert das bei euch auch ? Wenn ich eine App öffne passiert es manchmal ? Gibt es da eine Lösung ? Also die App halbiert sich so zu sagen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 25

Hallo,

☆ Dreh dein Handy einfach um 90° und dann wieder zurück und dann geht es wieder.

☆ Es KANN passieren das es manchmal hängen bleibt.

☆ Klappt das nicht HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Das gilt, aber nicht unter defekt, sondern unter "Passiert"

LG 

Antwort
von TimoSchneider, 37

Ja das passiert mir bei meinem iPhone 5 auch manchmal bei YouTube. Bei anderen Apps ist es bei mir noch nicht vorgekommen. Ich drehe mein Handy dann einfach zur Seite in den Vollbildmodus und dann geht es für gewöhnlich wieder. Es scheint ein Bug zu sein und ich würde es dafür wirklich nicht einschicken, da es mich persönlich nicht sonderlich stört.

Antwort
von marierieger, 14

Vielleicht hast du einen Doppeltipp auf die hometaste gemacht? Also nicht gedrückt sondern nur getippt. Da halbiert sich der Bildschirm, sonst wüsste ich nicht was das sein könnte:)

Antwort
von Maxi1002, 35

mach mal ein backup via itunes setzte es neu auf kontakt , whatsapp chats und sowas kannst du in cloud speichern. Sollte es dann nich besser sein kannst du das backup wieder auf spielen

Antwort
von KingJooonge, 12

Das gehört so. Wenn du zweimal auf den Homebutton tippst aber nicht drückst "fährt" das Bild herunter damit du besser Buttons wo oben sind drücken kannst wenn du z.B. kleine Finger hast.

Antwort
von Vanyfw, 32

Ne das ist normal tippe 2 mal auf dem homebutton ganz leicht also ohne ihn zu drücken dann kommt es auch ist kein Fehler

Kommentar von Mikaaaaahd ,

Warum normal ?

Kommentar von Maxi1002 ,

wieso sollte das normal sein hat apple das so als "featur" eingebaut ?

oder was soll das bringen?

Kommentar von Vanyfw ,

Ich frage mich selber warum es da ist aber ist bei anderen und bei mir ebenfalls so ist also kein bug oder Fehler

Antwort
von X111erX, 14

Das passiert wenn man 2. mal auf den home Button tippt aber nicht drückt

Kommentar von Mikaaaaahd ,

Und warum ?

Kommentar von X111erX ,

Damit wenn man kleine Hände hat man was leicht tippen kann das oben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community