Frage von Eeezgi, 12

Iphone6 touch funktoniert nicht/display flackert?

Mein touch von meinem Handy hat die letzten wochen ab und zu gehangen. Eben ist es mir runtergefallen (nicht wirklich hoch) jetzt funktiniert mein touch so gut wie gar nicht mehr. Am bildschirm sind streifen und mein display flackert. Vor ein paar monaten wurde mein display gewechselt da es kaputt war kann es sein dass das nicht ordentlch gemacht wurden ist und dadurch mein touch nicht funktoniert?

Antwort
von Charly555, 7

Wurde die Reparatur von Apple durchgeführt?

Vermutlich ist die einjährige Hardware-Garantie von Apple abgelaufen? Wenn das Display nicht innerhalb der letzten 90 Tage von Apple getauscht wurde, hast du keinen Garantie oder Anspruch ...

Zusätzlich der Sturz ...

Hier kannst du die Kosten von der Display-Reparatur bei Apple nachlesen ...

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

 

Kommentar von Eeezgi ,

Die reaparatur wurde nicht von Apple durchgeführt zusästzlich hätte ich ne frage was ich jetzt tun soll reparieren lassen oder selbst an die arbeit gehen ? Wie gesagt der touch reagiert nicht mehr und ich kann damit nichts anfangen im moment bitte um hilfe !!!!

Kommentar von Charly555 ,

_Ich_ würde niemals an meinem aktuellen Gerät rumbasteln ... ;)

Das Problem ist aber, dass die o.g. Service-Leistung eventuell gar nicht mehr von Apple durchgeführt wird, da ein nicht autorisierter Bastler dran war ... das kann nur Apple beantworten ... ;)

Also entweder zu Apple gehen und dort fragen ... oder selbst versuchen ...

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten