Frage von sadecebirkiiz, 74

Iphone6 stürzt bei Safari ab?

Hallo Leute
Ich habe ein i Phone 6 seit ungefähr 2 Jahren
Und benutze wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe eigentlich immer Safari
Als ich heute ins Internet wollte bin ich oben auf die Makirte stelle im Bild gegangen wie ich es immer tue wenn ich was im Internet suche ) und dann ist es sozusagen abgestürzt und es erschien wieder das 'menü' da wo die ganzen Apps sind
(Wo auch der Hintergrund ist unso )
Danach habe ich mein Handy neu gestartet indem ich auf den homebutton und auf den tastensperrenknopf gedrückt habe
Ich bin nochmal auf Safaris und das gleich ist wieder passiert
Danach habe ich mein Handy ausgeschaltet und es erneut versucht ....doch es ist wieder abgestürzt:(
War das bei einem von euch auch so ?
Was kann man dagegen machen ?
Danke im Voraus <3

Antwort
von Minihawk, 25

Apple hat über Nacht ein Update für Safarie gemacht und dabei wohl so richtig in die Sch... gegriffen. Betroffen sind Safari-Browser auf IOS, aber auch auf Macintosh-Rechnern. So bald die Safari-Vorschläge nicht mehr angehakt sind, läuft der Safari wieder. Wäre das Microsoft passiert, dann wäre der MS-Shitstorm schon losgelaufen :)

Antwort
von TheApfeluhr, 41

Einstellungen-Safari- Haken bei Safari Vorschläge raus fertig

Antwort
von Seidl7, 20

Hatte das gleiche Problem

Antwort
von Denno2015, 29

Auch dir: Bitte benutze die Suchfunktion die Frage wurde heute schon 50 mal gelöst.

Kommentar von Mede92 ,

Ist heute bei total vielen passiert =)  einfach Neustart...!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community