Frage von verleugnet, 23

iPhone6 Plus zum Neupreis?

Also mein iPhone6Plus (geschenk bekommen) ist mir neulich runtergefallen, ich müsste 350€ zahlen und würde von Apple ein nagelneues bekommen. Nur ist mir das iPhone6+ einfach viel zu groß und mir würde das iPhone6 auch komplett ausreichen. Kann ich das 6Plus durch ein 6 austauschen oder wie bzw wo kann ich das 6Plus zum Neupreis verkaufen? Es hat emtweder 16 oder 32GB und hat die Farbe SpaceGrey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny2223, 12

Wieso bekommst du das denn für 350€ neu?!

Kommentar von verleugnet ,

weil ich bei der Telekom einen Vertrag hab, und die reparieren das dann nicht sondern schicken mir ein neues für die 350€ zu, warum genau weiß ich auch nicht

Kommentar von sunny2223 ,

DAS ist natürlich ein Angebot.
Also ich würde das mit der Telekom ausmachen, ich glaube, dass das nicht so einfach geht mit dem Tauschen

Die Telekom gibt mir nicht statt dem 6+ ein 6 das ist es ja und diese verkaufsstellen im internet würden mir dafür ja nur 370-470€ geben & dann mach ich ja einen verlust

Kommentar von sunny2223 ,

Du könntest ja das 6+ nehmen und dann tauschen, aber wenn du vertragsbündig bist ...

Antwort
von PeterWolf42, 20

Sicher das es ein Neues ist und nicht ein Gebrauchtes?

Ja ganz sicher, das wird durch ein nagelneues iPhone6plus, welches original & verschweißt ist, ausgetauscht

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ohh, na wenn es verschweißt ist, wird es wohl neu sein...

Antwort
von ghasib, 23

Mach das mit denen aus, dass dir das 6er vollkommen reichen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community