Frage von verleugnet, 23

iPhone6 Plus zum Neupreis?

Also mein iPhone6Plus (geschenk bekommen) ist mir neulich runtergefallen, ich müsste 350€ zahlen und würde von Apple ein nagelneues bekommen. Nur ist mir das iPhone6+ einfach viel zu groß und mir würde das iPhone6 auch komplett ausreichen. Kann ich das 6Plus durch ein 6 austauschen oder wie bzw wo kann ich das 6Plus zum Neupreis verkaufen? Es hat emtweder 16 oder 32GB und hat die Farbe SpaceGrey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny2223, 12

Wieso bekommst du das denn für 350€ neu?!

Kommentar von verleugnet ,

weil ich bei der Telekom einen Vertrag hab, und die reparieren das dann nicht sondern schicken mir ein neues für die 350€ zu, warum genau weiß ich auch nicht

Kommentar von sunny2223 ,

DAS ist natürlich ein Angebot.
Also ich würde das mit der Telekom ausmachen, ich glaube, dass das nicht so einfach geht mit dem Tauschen

Kommentar von verleugnet ,

Die Telekom gibt mir nicht statt dem 6+ ein 6 das ist es ja und diese verkaufsstellen im internet würden mir dafür ja nur 370-470€ geben & dann mach ich ja einen verlust

Kommentar von sunny2223 ,

Du könntest ja das 6+ nehmen und dann tauschen, aber wenn du vertragsbündig bist ...

Antwort
von PeterWolf42, 20

Sicher das es ein Neues ist und nicht ein Gebrauchtes?

Kommentar von verleugnet ,

Ja ganz sicher, das wird durch ein nagelneues iPhone6plus, welches original & verschweißt ist, ausgetauscht

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ohh, na wenn es verschweißt ist, wird es wohl neu sein...

Antwort
von ghasib, 23

Mach das mit denen aus, dass dir das 6er vollkommen reichen würde.