Frage von cincin376, 81

iphone6 plus lieder per whatapp verschicken?

hey ich wollte fragen ob man lieder vom iphone6 per wahtsapp verschicken kann :) bitte ohne jailbreak oder wie das heißt :) danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 81

Geht leider nicht es ist keine Funktion vorhergesehen. Nach Alternativen würde mir nichts einfallen. Selbst wenn du es verschicken könntest würdest du an eine Fehlermeldung scheitern.

Kommentar von cincin376 ,

ist ja blöd …. trotzdem danke :)

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von PST1000, 48

Nein Musik kann man generell bei iPhone WhatsApp nicht verschicken

Antwort
von Guli03, 68

Ja, du musst einfach auf Anhang gehen. Oder bei dem Lied auf senden.

Kommentar von cincin376 ,

das geht nicht … :/

Kommentar von Guli03 ,

Also bei meiner Freundin geht das.