Frage von CgnCity, 114

Iphone6 oder samsung galaxy s7?

Was ist besser wenn man geschäftlich viel unterwegs ist? Alle Geschäftsleute benutzen Apple. Da wollte ich mal wissen was würdet ihr empfehlen s7 oder iphone6?

Bin seit Jahren samsung nutzer... galax s5 und sehr unzufrieden.

Antwort
von illerchillerYT, 62

Natürlich das S7 :) auf lange sicht hast du viel mehr vom Geld.
Mit ner Custom ROM läuft sogar das S3 LTE flüssig mit Android 6.

Ich würde aber auch andere Hersteller anschauen :)

Antwort
von MrDojo, 20

Beides sind tolle Handys. Hier würde ich das Handy ganz klar danach richten, was du sonst so für Geräte und Apps verwendest. Wenn du doch einige Apple Geräte hast, oder dir zulegen willst, würde ich auf alle Fälle ein iPhone nehmen. Die Geräte von Apple sind sehr sehr zuverlässig und synchronisieren besser als jedes andere Produkt auf dem Markt.

Bessere Fotos finde ich persönlich schießt das Samsung. Der Kontrast des oled Displays wirkt einfach intensiver.

Wenn du mit dem s5 allerdings unzufrieden warst, dann solltest du auf jeden Fall eher zum iPhone tendieren. Die marke zahlst du bei jedem das gleiche, mir kommt es sogar vor dass Samsung nur deshalb seine Handys so teuer gemacht hat, damit die Kunden es eher als Konkurrent zum iPhone sehen(ist allerdings nur ein eigener Gedanke und sollte nicht weiter diskutiert werden).
Viele Freunde, die Samsung nicht so mochten sind meist von der einfachen und sauberen Bedienung des iPhones sehr begeistert.

Letztendlich hat jedes vor und Nachteile, ich rate dir aber eher zum iPhone.

Antwort
von Freetagger, 12

Wenn du alles von Apple hast bzw. vorhast dir das zu kaufen (MacBook, iMac etc.), dann natürlich ein iPhone. Es wird alles untereinander perfekt synchronisiert und erleichtert wahnsinnig das arbeiten. 

Zudem sind Apple iPhones wertstabil und verlieren nicht so schnell an Wert wie zum Bsp. ein Galaxy S7. Letztendlich musst du aber damit klarkommen, von daher probiere die Geräte einfach ein wenig aus.

Antwort
von AtotheG, 30

Völlig egal was du nimmst ... für Geschäftszwecke sind beide gut, was brauchst du da schon ... Terminkalender, Emails abrufen, telefonate führen, vllt Fotos machen ... das kann jedes beliebige Smartphone ....

Gerade für Geschäftsleute würde ich aber Windowsphone empfehlen ... Kommuniziert besser mit deinem Windows Rechner (wenn du einen hast), synchronisiert somit alle deine Kontake und Termine die du auf dem Rechner hast mit deinem Handy und anders rum.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Da sieht natürlich ein iPhone besser aus. Das kann auch alles was du brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten