Frage von therealvcrest, 713

iPhone6 macht sich selbstständig?

Ich habe nun mein iPhone6 seit juni und denke es ist noch nicht soo alt.
Jedenfalls spinnt es wenns um die musik geht.. Ich hab auf iTunes extra angegeben dass es nur die mit häkchen aufs Handy rüberladen soll
Und ich hab jetzt fast alle lieder oben
Ausserdem hab ich ein lied das ich nicht hören kann weil mein handy sonst nach den ersten 5 sek abkratzt
Und es löscht teile von liedern😳 manchmal fehlt die erste minute, manchmal die letzte und manchmal sogar immer n paar sekunden zwischendurch..
An der musik kanns nicht liegen, hatte bis vor n paar monaten nie Probleme und auch am alten iPhone nicht
Was kann ich da tun?

Antwort
von Isabell0111, 647

Dann geh zu dem Laden wo du es geholt hast (z.B. Telekom, Vodafone etc.) 

Die können es einschicken, da 1 Jahr Garantie auf dem Handy ist könnte ein Softwarefehler sein. 

Was du vorher probieren kannst, Backup machen, Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten und dann alles wieder aufziehen, kann einen Softwarefehler vielleicht Beheben. 

Antwort
von Marakowsky, 539

Ja kenn ich. Hatte ich auch seit dem letzten iOS Update. Bei mir hat n Neustart geholfen, wenn die Fehler auftreten

Kommentar von therealvcrest ,

Ich habs aber gerade neugestartet..

Kommentar von Marakowsky ,

Oh ok, bei mir hat das immer geholfen. Vielleicht sonst aus Backup wiederherstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten