Frage von anatonia, 80

IPhone6 lädt nur ausgeschalten?

Hallo. Ich hatte vor 3Wochen mein IPhone nach der Reparatur des Displays wiederbekommen (von Apple). Und nun lädt das scheinbar neue Gerät nur noch, wenn es ausgeschaltet ist. Im An-Zustand nur selten. Schon mehrere Ladekabel ohne Erfolg probiert, Laptop erkennt das Handy garnicht und dies passierte scheinbar aus dem nichts über Nacht.. Was kann ich jetzt tuen?

Antwort
von Joshi2855, 52

Also ich hatte das mal bei Samsung und es können 2 sachen möglich sein.

1. Ladebuchse ist kaputt, sodass zu wenig Strom durchfließt sodass das Handy wenns an ist genauso langsam lädt wies den Strom wieder verbraucht oder 2. Akku ist kaputt.

Antwort
von André Schulz, 46

Hallo,

in deinem Fall solltest du dringend wieder zu Apple und den dein Problem schildern. Mach ein Termin aus und geh an die Genius Bar.

Das Problem scheint ja von Apple verursacht worden zu sein und da du noch Garantie hast, solltest du zu Apple gehen.

Jetzt aktuell kannst du nichts machen und dein Iphone nur im ausgeschalteten Zustand laden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von RaApple, 46

Am besten gehst du erneut zum Store, wenn dieser Fehler erst seit der Reparatur auftritt, sollten sie es kostenlos reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community