Frage von CassyKoss, 95

Iphone6 kaufen, Vorteile, Was soll ich tun?

Hallo! Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein Iphone 6 kaufen soll! Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sich auszahlt, so viel Geld auszugeben. Könnt ihr mir eine Argumente nennen, damit ich meine Eltern überreden kann! Was sind die Vorteile eines Iphones, einem mittelmäßigen Samsung gegenüber? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 25

Hallo,

☆ Vorteile?

Nun, zuerst hätten wir die besseren Unterstützungen für das OS (egal ob es vom Hersteller abhängig ist).

Das andere wäre die ICS Sperre eine komplett (fast) unmögliche chance dein Handy ohne deine Daten zu nutzen.

Als nächstes die gute Synchronisation  (mit Apple Geräten)

Der weitere Punkt mann kann mit iOS weniger kaputt machen, als mit Android.

☆ Ob ein iPhone 6 für dich was ist kommen auf deine Erwartungen an.

LG 

Kommentar von CassyKoss ,

Vielen Dank!

Antwort
von ChaosphoenixDE, 10

Mittelmäßiges Samsung was meinst Du damit ? Ich persönlich mag Android mehr und finde Apple Scheiße. Und zu den Leuten Apple wird nicht gehackt das wird unter den Tisch gekehrt. Und jetzt zu deiner frage das teil hat ne bessere Auflösung ne gute Kamera und es läuft flüssig aber was villt was bringt wäre das die Apple Handys immer die neuen Updates bekommen also sie bleiben immer auf dem gleichen stand ich meine das sogar das iphone 3 noch geupdatet wird. Was bei Android Geräten nicht immer der Fall ist

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das iPhone 3 gibt es nicht. Es gibt das 3G und das 3GS. Und diese Geräte werden nicht mehr geupdatet. Das letzte Gerät was noch das neuste Update bekommen hat war das iPhone 4s was mittlerweile gute 5 Jahre raus ist.

Antwort
von MaHall03, 32

hallo mir ist es genauso gegangen und hab mir gefragt was ist besser an iPhone aber ich weiß es jetzt .Denn das iPhone ist viel sicherer als die ganzen Android Handys zum Beispiel Vieren ich habe seit sechs Jahren keine Viren mehr oben gehabt also ich kann sagen du bekommst keine Vieren auf dein Gerät, es ist  ist komplett geschützt ,die Performance ist besser, Das WhatsApp Design ist schöner das ganze System ist viel leichter zu verstehen du kannst Slomo Aufnahmen machen Zeitraffer Aufnahmen und vieles mehr mit der Kamera. und natürlich wirst du auf der Straße ganz anders angeschaut mit einen iPhone. 😂

Kommentar von CassyKoss ,

Vielen Dank!

Kommentar von MaHall03 ,

Bitteschön wenn Sie noch Fragen haben einfach stellen.
lg.

Antwort
von iOSNutzer703, 36

Vorteile sind dass du bei einem iOS Gerät (eigentlich) keinen Virus bekommen kannst. Außerdem sind die Apps meistens besser programmiert bzw. ausgereifter

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Außerdem sind die Blickwinkel des Displays und die Kamera genial

Kommentar von CassyKoss ,

Vielen Dank!

Kommentar von Applwind ,

Das mag bei älteren Geräten stimmen, aber bei z.b neueren Modellen von Samsung ist die Apple Kamera nicht die beste. Das iPhone macht, auch gute Fotos, allerdings nicht die besten. Der Blickwinkel ist, auch kein Argument wenn man sich nicht das aller letzte Handy Holt.

"Was sind die Vorteile eines Iphones, einem mittelmäßigen Samsung gegenüber? "

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Kein Problem

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Ich habe NICHT gesagt dass es die beste Kamera hat aber sie macht gute Fotos

Antwort
von BellAnna89, 29

Ich habe ein iPhone und hasse es. Am schlimmsten ist die Inkompatibilität, aber auch viele Einstellungen, die ich normalerweise vornehmen würde, sind nicht möglich. Ich kaufe mir jetzt ein Huawei, meiner Tochter haben wir eins zum Geburtstag geschenkt weil es so günstig ist und es stellt sich heraus, dass es wirklich ein klasse Gerät ist. Habe nichts vermisst, alles da, was man sich wünscht.

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Wie wärs mit nem Jailbreak ??

Kommentar von CassyKoss ,

Vielen Dank für deine Antwort! Man muss auch die nicht so guten Aspekte sehen!