Frage von MarieFox, 428

IPHONE6 Kaputt Geht nicht mehr an nach sturz?

Hallo, Mein Iphone 6 ist mir vor 3 Wochen auf fliesen gefallen, Hülle war dran. Als ich es aufhieb ist erstaunlich wenig passiert nach meiner Erfahrung. Oben rechts allerdings ist etwas weißes display abgesplittert. Als ich es anmachte waren nurnoch bunte streifen auf meinem Handy, Es ging garnichts mehr. Ich habe das Handy schon aufgeladen allerdings geht jetzt nichtmal mehr der Bildschirm an. Habt ihr damit Erfahrung? Weiß vielleicht jemand wie viel das kostet zu reparieren? Lg danke jetzt Schon.

Antwort
von LiemaeuLP, 354

Da ist das Display kaputt gegangen
Kosten aind jenachdem wers macht umterschiedlich

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 315

Hallo MarieFox,

das Display Deines iPhones ist beim Sturz kaputt gegangen und muss sicher ausgetauscht werden. Da das Smartphone heruntergefallen ist, kannst Du davon ausgehen, dass Du die Reparatur komplett selbst bezahlen musst. Die Garantie greift in diesem Fall nicht mehr. Auch alle Folgeschäden, die auftreten können, werden nicht kostenfrei repariert. Der Tausch des Displays kann rund 150 Euro kosten, wenn Du es direkt bei Apple reparieren lässt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von usergutefrage10, 290

Da ist wohl das Display kaputt. Am besten zum Apple Shop bringen.

Kommentar von MarieFox ,

danke, Wissen sie ob ich das dort ersetzt bekomme oder mit wie viel euro ich da rechnen kann?

Kommentar von usergutefrage10 ,

Wenn du noch eine Garntie hast vielleicht schon. Wie viel es sonst kostet weiss ich leider nicht, aber nicht gerade wenig.

Antwort
von Borowiecki, 256

Versuchs du neu Start machen

Kommentar von MarieFox ,

hab ich schon öfter versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten