Frage von Urwaldstripper, 48

iPhone6 ios9.3.2 hacken?

Habe mit einem Kumpel eine hitzige Unterhaltung! Er ist der festen Überzeugung das er mein Handy iPhone 6 iOS 9.3.2 hacken kann! Alles was er dafür braucht ist meine Telefonnummer und meine Email Adresse! Ich sagte ihm das ich nicht so dumm wie er bin und einfach irgendwelche Links oder sonst was anklicke (er fiel schon mal auf ne phishing Mail rein)
Ist es überhaupt möglich ohne Hilfe des Nutzers auf die Entfernung ein geschlossenes System wie das iOS zu hacken??
Ich will nicht wissen wie, mir reicht ein ja oder nein!

Danke euch

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nachdem es nichtmal ne Amerikanische Behörde geschaft hat: nein

Antwort
von truefruitspink, 21

Die USA hat es auch nicht geschafft...

Antwort
von FreakGamer176, 16

Nope. Wenn man als Nutzer nichts macht dann nein. Wenn er es schafft soll er doch bitte gleich einen Jailbreak programmieren.

Antwort
von Rammstein1977, 19

nein ist es nicht. Dein Kumpel erzählt Müll !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten