Frage von paner54321, 684

IPHONE6 HOMEBUTTON WACKELT?

Hey Leute
Mir ist seit längerem aufgefallen, dass mein Homebutton bei meinem Iphone 6 manchmal aber nicht immer wackelt. Es stört mich sehr mit der Zeit und währe sehr froh, wenn ich das Problem lösen könnte... Im Apple shop war ich auch schon mehrmals und sie sagten, dass sie nichts machen können (einschicken lassen) wen sie nicht sehen, dass der homebutton wackelt. Nun wollte ich fragen ob ihr da schon Erfahrungen habt und ob ich dieses Problem auch eventuel selber lösen oder reparieren könnte. Ich habe auch schon mal gehört, dass es nützen würde den Homebutton mit Alkohol zu reinigen.
Danke für jede Antwort !!!
mfg :)

Antwort
von dimpledeluxe, 597

Dann hat sich dort der Kleber gelöst(an der Seite des homes button bzw innen ist ein dünner klebe ring ich denke der ist staubig geworden Fussel oder so und deswegen löst er sich) gehe zum apple store und teile den dies mit 

Kommentar von paner54321 ,

Erstmals danke für deine schnelle Antwort :)
Gerade reinigte ich mein Homebutton mit wasser. Es kling jetzt komisch aber jetzt wackelt der homebutton nicht mehr...
mfg :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

WTF haha 

Antwort
von ludpin, 596

Es gibt dicke Schutzhülle mit einer Ausparung, bei denen nicht der Homebutton sanft gedrückt werden kann. Oft auch schräg betätigt wird. Das beschädigt denn Button. Diese Hülle beseitigen. Notfalls muss der Homebutton erneuert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten