iphone6 geht nicht mehr an, nur apple zeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo uallec, 

da es sich um ein Smartphone handelt, das Deinen Worten nach noch die Voraussetzungen erfüllt, um als Gewährleistungsfall repariert zu werden, solltest Du Dich entweder mit Deinem örtlichen Telekom-Vertragshändler oder dem Online-Reparaturservice in Verbindung setzen.
Denn obwohl eine Ferndiagnose im genannten Fall schwierig ist, ist davon auszugehen, dass hier ein veritables Hardware-Problem vorliegt. 
Die Telekom wird Dein iPhone entweder reparieren, oder Du erhältst ein gleichwertiges Austauschgerät (gleichwertig bedeutet in diesem Fall, dass Du ein neues iPhone 6 erhältst, kein iPhone 6s). 
Im Falle eines Geräteaustauschs brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die Telekom versendet ausschließlich Originalhardware aller renommierten Hersteller. 

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uallec
11.12.2015, 22:42

Vielen Dank :-)

0

Hallo,

solltest du noch Garantie auf dem Gerät haben kannst du zu Apple gehen und es reklamieren. Wenn du keine Garantie drauf haben, kannst du zu einem Reparatur Service gehen, die sollen den Akku vom Mainboard trennen und wieder drauf stecken. Ab und zu hängen sich iPhone Geräte auf, wobei der lila Bildschirm gefällt mir garnciht. Wurde es schonmal repariert oder sowas?

Hast du es gebraucht oder bei Apple gekauft?

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uallec
11.12.2015, 08:36

Ja es hat Garantie, habe es relativ neu und es wurde noch nie repariert, ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches, deswegen wundert es mich..und ich habe einen Vertrag bei Telekom, dort habe ich es auch dann zu meiner Vertragsverlängerung gekauft

0
Kommentar von André Schulz
11.12.2015, 08:48

Dann setzt dich mit der Telekom in Verbindung, die werden dann weitere Schritte einleiten.

0

Klingt sehr merkwürdig. Jailbreak?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uallec
11.12.2015, 08:15

Nein, habe es relativ neu, seit ungefähr 3Wochen

0

Hallo uallec,

dass das iPhone nach 3 Wochen solche Macken hat, ist ärgerlich, keine Frage. Am besten schaust du mit dem iPhone einmal bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbei. Nimm bitte die Rechnung von dem iPhone mit.

Meine Kollegen schauen dann, was damit los ist und senden das iPhone zur Überprüfung ein.

Weißt du, wo der nächste Telekom Shop in deine Nähe ist? Ich kann dir da sonst gerne behilflich sein.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uallec
11.12.2015, 22:44

oh, cool das hier jemand von telekom antwortet :-) Wie lange würde das denn so dauern, bis ich dann wieder ein funktionierendes handy habe?

0