Frage von Taanjaa19, 309

iPhone6 geht dauernd von alleine aus?

hallo, seit ein paar tagen Schaltet sich mein iPhone 6 ständig von alleine aus und lässt sich dann auch nur mit dem lade Kabel wieder anschlaten. geht jedoch kurz danach auch wieder aus. hab es wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt über iTunes ohne ein altes Backup zuverwenden. doch das Problem bleibt weiter ... habt ihr eine Idee woran das liegen kann ??

Danke schon mal für eure antworten.

LG tanja

Antwort
von AppleFreak911, 234

aber das iPhone hat die neuste Software also iOS 9.3.2?

Kommentar von Taanjaa19 ,

Ja 

Kommentar von AppleFreak911 ,

ok, dann würde ich echt mal zu nem Apple Store gehen oder dort anrufen. Haben Sie denn noch Garantie auf das Gerät?

Kommentar von Taanjaa19 ,

okay, Dann werd ich da morgen mal anrufen..

Nein leider nicht.

trotzdem danke für alle Antworten :)

Kommentar von AppleFreak911 ,

kein Problem, ich glaub man merkt auch schon an meinem Profilbild und Namen, dass ich ein Apple Fan bin :D beantworte gerne Fragen dazu^^

ok schade, dort anzurufen kostet nichts, aber die Reparatur kann teuer werden^^

Antwort
von Makoogen, 253

Da gibt es viele  Gründe.
Entweder der Akku ist kaputt oder zB dein Handy überhitzt andauernd, aber das kann man nicht so genau sagen. Wenn ich du wäre, dann würd ich mir einen Termin beim Apple Shop holen, die sind super freundlich und wahrscheinlich tauschen sie dir sogar gleich das Gerät aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten