Iphone6 gehen iPhone5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich habe das IPhone 6s und meine Freundinn das iPhone6.
Ihr fiel das Handy runter und Display war komplett kaputt OHNE Versicherung.
Sie hat mit Apple telefoniert und die haben gesagt es bringt ihr jemand ein neues iPhone 6 und nimmt das alte mit.
Kostet glaub ich 350€. Aber ich würde es nicht gegen einen eig geringen Beitrag gegen den Vorgänger eintauschen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 071113
16.12.2015, 07:24

Ich Habs Ausversehen ge diskliket tut mir leid, aber das Handy hat Risse und ist gebraucht, außerdem kommt die Person weit er und bezahlt sehr viel
Spritt

0
Kommentar von Frogamoi
16.12.2015, 07:28

Ja das mit Risse ist Apple egal. Sie geben dir ein komplett neues Gerät um die ca 300€ (habs nichtmehr genau im Kopf) Ich würde auf alle Fälle mal mit Apple telefonieren weil die oft sehr kulant sind wenns um sowas geht. Meiner Meinung nach ist dein kaputtes IPhone mehr wert als das iPhone 5s außerdem ist das 6 ja besser hehe

0
Kommentar von Frogamoi
16.12.2015, 07:30

Das mit dem Sprit ist zwar nett, kann dir als Verkäufer aber egal sein weil du für den Sprit ned mehr bekommst. Kannst ja anrufen bei Apple und vl fällt dir deine Entscheidung dann leichter :)

0

Zu willhaben gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen lassen. Das Gerät ist so teuer da lohnt sich das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?