Frage von Searilia, 9

IPhone6 Fotos auf Mac importieren komische Meldung?

Ich habe im Moment ein kaputtes iPhone 6, von dem ich nur noch die Fotos auf meinen MacBook Pro Retrica 13" importieren kann. Mein Vater hat bereits ein neues iPhone bestellt. Als ich grad eben die neuen Fotos vom alten iPhone importieren wollte, kam da bei iTunes so ne Meldung "Willkommen bei ihrem neuen iPhone" . Wurde meine Nummer geändert oder was genau ist los? Biiittee helft mir!

Antwort
von ludpin, 5

Wurde es ev. über iCloud.com gelöscht. Sieht aus als wenn es zurückgesetzt wurde.

Kommentar von Searilia ,

Ist meine Nummer dann auch gelöscht?

Kommentar von ludpin ,

Die Handynr. nicht, die ist ja auf der Simkarte und lässt sich auch in anderen Handies verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community