Frage von Joop630, 43

Iphone6 Displayschaden?

Mein iPhone 6 plus mit 128 GB hat einen kompletten Displayschaden und ich wollte fragen wo ich es reparieren lassen könnte. Bei Apple selbst kann ich es nicht machen lassen und ich traue mich auch nicht es selber zu machen. Aber wenn man es irgendwo in einem dieser reperaturläden machen lässt funktioniert der touch-id danach nicht mehr hab ich gehört weil sie immer einen neuen homebutton einsetzen der nicht kompatibel ist

Antwort
von Pablo2306, 27

Im Normalfall sollte es in einem normalen Reperaturladen kein Problem sein, da diese dazu verpflichtet sind den Original Button für dein Handy einzubauen. anderenfalls solltest du dir das einfach mal bei Youtube anschauen. So schwer ist dasd nicht zum ausbauen.

Antwort
von Malkastenpark, 16

ergo gehste innen Apple Laden..bei dem kannste es nicht machen lassen weil? geklaut ??


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community