Frage von annka00, 26

IPhone6 bleibt schwarz auch mit HardReset Griff?

Huhu, das iPhone meines Vaters, 6Monate alt, geht nicht mehr an. Wir haben es laden lassen und den HardReset Griff versucht. Nichts hilft. Zudem muss man hinzufügen, dass er es leider bei 200grad im Ofen gebacken hat, fragt nicht:D Danach ging es aber noch 3 Monate, also bis heute.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann oder hilft da nurnoch der Apple Doc.?

Danke im Voraus :))

Antwort
von N3kr0One, 13

Kabel ran, Ein-/Ausschalter und Hometaste (also Hardreset) länger gedrückt halten. Wenn wirklich gar kein Mucks mehr kommt ist das Gerät hinüber.
Dann hilft wirklich nur einschicken oder Applestore selbst, wenn einer in deiner Nähe ist (aber mach online einen Termin).
Da Garantie und Gewährleistung eh nicht mehr greift, vielleicht kennst du ja jemand, der das kostengünstiger reparieren kann. Bei Apple würdest du aber wahrscheinlich ein neuwertiges Gerät bekommen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 13

Hi,

einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten