Frage von x3spongiex33, 100

iphone6 bildschirm plötzlich schwarz nach sturz, jedoch ist der Sturz einen Monat her?

Antwort
von ManfredF1, 64

Es kann natürlich sein das vorher schon ein kleiner Bruch war nur 1mm groß, und er sich nach Tagen Monaten schließlich größer entwickelt hat. Sowas kann immer passieren

Kommentar von x3spongiex33 ,

also hilft da nichts auser zur reparatur, es ist auch kein Softwareschaden oder? weil ich kann mich einloggen mit meinem ID touch und höre töne

Kommentar von ManfredF1 ,

genau kann ich es Dir nicht sagen da ich das Handy nicht sehe, jedoch würde ich einen Softwarefehler ausschließen, eine Reparatur wäre richtig.

Antwort
von Recorsi, 56

Drück mal die home taste und sperrtaste für 10 Sekunden. Wenn sich dann nichts tut könnte ich mir vorstellen dass dein bildschirm kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten