Frage von Hkilim12, 27

Iphone6 aktiviert aber kann nicht rein?

Ich habe Mein iphone 6 sperrcode zu oft falsch gemacht und jetzt steht da, dass ich mich über ITunes verbinden soll..alles schön und gut,aber die sache ist ich kenne meine Apple Id und mein passwort beides nicht..... Also ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Was soll ich machen? Kann ich mein Handy überhaupt noch benutzen? Kann man es überhaupt noch machen lassen?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 27

Hallo,

leider muss ich dir sagen, dass du ohne die Apple ID und das dazu gehörige Passwort, keine Chance hast das Handy zu benutzen. Ausser du hast die Original Rechnung und kannst Apple nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Handys bist. Hierzu gilt aber ausschliesslich die Original Rechnung und kein Privater Kaufvertrag oder so.

Ich hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte!

Gruß André

Antwort
von TheFreakz, 18

Wie viele Emails - und Passwörter hast Du denn, dass Du das vergessen kannst?

Antwort
von PCnoob134, 18

Wie schafft man es den Code so oft falsch einzugeben UND nicht zu wissen mit welcher E-Mail Adresse man sich bei iTunes registriert hat?

Kommentar von TheFreakz ,

Das Frage ich mich auch immer.

"Ich weiß meine Email / oder mein Passwort nicht" und ich denke mir okay.. Wie viele Emails oder Passwörter hast Du denn?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten