Frage von Ajnabi4998, 68

iPhone6 Akku?

Tag Leute
Mein iPhone 6 Akku ist irgendwie komisch.
Heute war es so das ich 60% hatte und dann war ich kurz youtube hab mir ein kleines Video angeschaut und dann hatte ich 40%
Wenn ich dann mein Handy laden möchte springt es wieder hoch. Das passiert oft auch bei 20%.
Das iPhone ist 1 Jahr und 1 Monat alt
Ich glaub jetzt nicht dass das iPhoneakku nach einem Jahr kaputt geht bei normaler Benutzung.
Was könnte es sein
Habt ihr auch solche Problem

Antwort
von Stimmchen993, 37

Du solltest die akkusoftware überprüfen lassen da bei den meisten geräten der akkustand nur beim laden abgerufen wird und beim benutzen nur berechnet wird wie viel verbraucht wird

Kommentar von Ajnabi4998 ,

Wie mache ich das

Kommentar von Stimmchen993 ,

meistens beim techniker für einen aufpreis von Ca. 10€ oder du installierst deinen eigenen wenn du programmieren und rechnen kannst

Antwort
von RouvenKing, 38

wenn du den akku oder so austauschen möchtest https://www.youtube.com/channel/UCySPETZPynSo-O4rdicM-qQ schau hier gib dein handy auf seinem kanal in der kanal suchleiste ein vielleicht kommt da was

Kommentar von RouvenKing ,

und ich habe das Huawei Y3 und da ist der akku auch nicht das beste

Antwort
von zeytiiin, 33

Ja Garantie hast du bestimmt nicht - denke das ist wie bei mir :) die Anzeige des Akkus geht falsch bei mir steht meistens auch 50% 5 Minuten später geht es auch :D weil kein Akku mehr vorhanden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten