Frage von Marie30000, 49

Iphone6 ähnliches Smartphone?

Hallo ihr Lieben, ich suche zur Zeit nach einem Smartphone! Allerdings habe ich mich in das Iphone 6 verliebt! Das ist mir nur einfach viel zu teuer! Kennt ihr ein Handy das eine gute Qualität hat und dem Design des Iphone 6 ähnlich ist? Am besten wäre es wenn es dazu auch noch gold wäre! LG Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 49

Sony Xperia Z5
Ist besser und gibts auch in Gold
Ist wasser dicht
Sehr schnell
Verdammt gute Kamera viel besser als bei dem IPhone 6.

Kommentar von dana408 ,

oh jaa

Antwort
von dana408, 36

http://www.goophoneshops.com/100015
Hafte nicht für diesen link

Antwort
von illerchillerYT, 27

Goophone 6s (oder so ähnlich)