Frage von lovetodance2, 62

Iphone?5s?gut?

Hey, zurzeit habe ich ein Samsung aber ich wollte mir ein iphone 5s holen. Mein Samsung ist echt schlecht:( und deswegen wollte ich fragen was man alles damit machen kann? Und wieviel das so kostet... Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daisy07509, 25

Hallo,
Das IPhone 5s kostet zurzeit 310€
Display größe: 4 Zoll
RAM : 1 Gb
Kamera Auflösung in megapixel: 8 megapixel
Frontkamera auflösung: 1,2 megapixel
Standby: 250h
Gesprächszeit: 10h
Bluetooth Version: 4.0
Speicherkarte: ohne
Gewicht: 112g

Testnote: 2.1

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG daisy07509

Kommentar von lovetodance2 ,

sind 1,2 mg nicht total wenig für die Kamera? ich dachte die frontkamera ist auch total gut?

Kommentar von daisy07509 ,

Leider weiß ich das nicht, ich weiß nur das die Front Kamera einigermaßen gut sein soll, natürlich kann sie aber keine Kamera ersetzen.

Antwort
von Daniel3928d, 10

1. Ein iphone lohnt sich generell garnicht.. weil die alle ūberteuert sind.

2. Wenn du nur sagst dass du ein samsung hast kann keiner sich das mit ein iphone vergleichen, weil es sau billige samsungs und auch ūberteuerte samsungs gibt.

3. Vorschläge: samsung galaxy s5, oneplus two, wenn du um die 500 euronen fūr ein gutes handy willst.

4. Der iphone ist das geld nicht wert, weil man fūr das gleiche geld viel bessere handys kaufen kann, die viel mehr (besser) können als ein iphone. (Siehe 3 fūr Beispiele) 

Kommentar von Daniel3928d ,

5. Beim iphone ist es so weil es einfacher bedienbar ist weil man ūberall einschränkungen hat. Samsungs, generell andere handys die android haben können so gestaltet werden und das könnte dazu fūhren dass dein handy langsammer wird. Stopf dein handy nicht mit 5000bilder und spiele und dein handy sollte auch fūr lange zeit schnell bleiben. Mach dein cache ab und zu auch sauber und lösch die unnötigen sachen.

Antwort
von DasPj, 26

Ein iPhone 5s kostet um die 350€ (auf Amazon). Mein Rat: steige lieber auf ein besseres Samsunghandy um, Apple ist echt 'ne unqualitative Billigmarke (spreche aus Erfahrung, bin selbst ein Appleuser wegen meiner restlichen Familie).

Antwort
von TL0905, 24

Habs für 215€ bekommen

Kommentar von lovetodance2 ,

und wo?

Kommentar von TL0905 ,

Ebay